Skip to main content.

Thispage’s menu:

Datenblatt - Mike Torben

Name: Mike Torben
Geboren: 28.10.2016 "Skorpion"
Alter: 18 / wird 19 in 2035
Größe: 1 Meter 90
Augenfarbe: blau
Haare: schwarzes dichtes Haar
Körper: 82 kg, kaum noch Körperbehaarung.
Wie alle Heiler hat er einen gut gebauten, muskulösen Körper. Da er auch vor der Entführung viel Sport trieb, hat er diese sportliche Figur dann weiter ausgebaut. Breite Schultern, schmale Hüften, starke Arme, muskulöse Oberschenkel.
Beruf: Schüler, (Überleben)
Art: Transmutant
Kleidung: bevorzugt Schwarz, Leder, sportliche Kleidung
Hintergrund: Mike und Julian sind fest zusammen, sie verbindet aber auch mehr als nur Freundschaft zu Tom, Lukas und Eric. Beide sind aber auch neuem gegenüber sehr aufgeschlossen. Da Mike Gefallen an der Macht findet, die er über andere bekommen kann und aufgrund einiger Negativbeispiele versucht er seine Führungsrolle abzubauen.
Charakter: Er hat einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und ein wenig Robin Hood Mentalität. War anfangs sehr zurückhaltend, übernahm aber dann immer mehr die Führung, Julian hält sich lieber im Hintergrund.
Er hat Angst zu entarten (dunkle Seite der Macht) wird aber von vielen bewundert, und auch sehr geachtet.
Er ist meist sehr schlagfertig und steht zu seiner Meinung. Ein Freund kann sich immer, zu 100% auf ihn verlassen.
Nach nervlicher und körperlicher Anstrengung muss er sich abreagieren.
Bei Gefahr reagiert er meist hart und kompromisslos und fast rein instinktiv. Auch sonst ist er impulsiv und etwas hitzköpfig und agiert aus dem "Bauch" heraus, oft jedoch sogar noch etwas tiefer.
Er kommt schwer mit Kritik zurecht, fühlt sich dann oft angegriffen und reagiert dementsprechend. Nur von Julian und seinen engen Freunden lässt er sich fast alles sagen.

(Zum Vergrößern aufs Foto klicken. (JavaScript-PopUp!)) ;-)

mike2.2-a_120x149.jpg mike2.2-a_voll_120x149.jpg mike2.2-a_120x149.jpg mike2.2-a_120x149.jpg mike2.2-a_120x149.jpg mike2.2-a_120x149.jpg
hier ohne JavaScript hier ohne JavaScript hier ohne JavaScript hier ohne JavaScript hier ohne JavaScript hier ohne JavaScript