Skip to main content.

Thispage’s menu:

Datenblatt - Pascal

Name: Pascal Schneider
Geboren: 31.10.2002 "Skorpion"
Alter: 32/33 in 2035
Größe: 1 Meter 86
Augenfarbe: tief blaue
Haare: Kurz und Schwarz
Gesicht: glatt rasiert, männliches Gesicht, leicht gebräunt, meist freundliche Augen.
Körper: 78 kg, Sehr Sportlich, durchtrainiert, offensichtlich Muskulös
Beruf: Hauptmann der Abwehr, Spezialagent ZBV (Überwachung, Aufklärung, Verhörspezialist (Telepath!)
Art: Natürlicher Mutant
Kleidung: Komplet schwarz, Boots, Leder-Schnürjeans, enges T-Shirt, Knie langer Ledermantel, sogar Sonnenbrille war Schwarz.
Hintergrund: Mutant der Bruderschaft und arbeitet für die Abwehr, er ist kein besonders starker Telepath. Freundlich und Aufgeschlossen wenn man ihn erst einmal kennen lernt.
Er ist einer der wenigen der Bruderschaft die nicht gegangen sind.
Beziehungen:
Anfangs gab es Probleme mit Stefan, denn obwohl sie sich sehr
mochten, hatte Stafan mit Pascals Telepathie massive Probleme.
(Misstrauen, sondiert er mich oder nicht...) Ihn verbindet eine starke
Freundschaft mit Stefan Schmidt, aber nach einer gescheiterten
Beziehung zu einem normalen Menschen, wollte Pascal die
Freundschaft nicht riskieren. Normale Menschen haben eben Probleme
damit, wenn ihr Partner jederzeit ihre Gedanken lesen kann. Seit Stefan
einen Blockadechip trägt sind sie aber fest zusammen.
Charakter: Anfangs macht er eher einen etwas kühlen Eeindruck.
Entwicklung: Er mag Mike und Julian sehr und ist auch an ihrer Befreiung aktiv
beteiligt. In den ersten Tagen nach ihrer Befreiung Trainiert er mit Ihnen muss aber schon bald eingestehen das seine Fähigkeiten weit unter den Möglichkeiten von Frank und den anderen liegen. Er nimmt aber ab und zu gerne Privatstunden bei Frank (von der Abwehr sehr begrüßt) und kann so seine Fähigkeit weiter ausbauen.